Beta-Programm für „Android O“ gestartet

Nachdem interessierte Tester bereits vor einiger Zeit die erste Developer Preview von Android O auf unterstützte Geräte ausprobieren konnten, hat Google gestern im Rahmen der Google I/O 2017 das Beta-Programm für die kommende Android-Version gestartet. Die Betaversion kann dann von Usern deutlich einfacher installiert werden. Ebenso wirds dann per OTA möglich sein, zukünftige Betaversionen zu installieren bzw. die installierte Beta zu aktualisieren.

Unterstützt werden folgende Geräte von Google:

  • Nexus 5X, Nexus 6P, Nexus Player
  • Pixel C, Pixel, Pixel XL

Weitere Informationen zum Beta-Programm findet ihr auf folgender Webseite von Google.

Zu den Neuerungen könnt ihr euch ausführlich im Google Developer Blog informieren.

Und hier noch die Aufzeichnung der Neuerungen innerhalb der Keynote von Google zu Android O.

Beta-Programm für „Android O“ gestartet
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.