Konzept-Video: Windows 10 Mobile, dass sich Microsoft mal anschauen sollte

Vorgestern kam eine neue Insider-Version und alle waren verblüfft, dass Windows 10 Mobile mit einer anderen Buildnummer ausgeliefert wurde als die Desktop-Version. Viele sprachen gleich wieder vom Tod von Win10M. Die Mobile ist nur noch im “Wartungsmodus” und noch so einige negative Begriffe. Dass man aber schon seit jeher so arbeitet, wird dabei vergessen. Erst kommt die Desktop-Version, dann wird die Mobile angepasst. Gerade jetzt, wo Microsoft “OneCore” und nun auch die neue cshell” vorantreibt, wird man sich erst auf die Desktop, Xbox und Hololens-Version konzentrieren.

Andererseits was erwarten einige? Die ganz alten Geräte (Nokia) bleiben auf Windows Phone 8.1 “sitzen”. Die ersten Lumias auf der Anniversary Update und nun ist auch für die aktuellen Geräte bald Feierabend. Das ist leider der Lauf der Dinge.
Wenn die X50 Geräte noch mit der “Redstone 3” ausgestattet werden, können wir froh sein. Danach wird es dann hoffentlich endlich das “Surface Phone” geben, welches dann mit dem neuen “OneCore” umgehen kann.

Aber ich komme vom Thema ab. Amires hat ein kurzes Konzept-Video erstellt, welches einige tolle Features zeigt, die Microsoft unbedingt einbauen sollte. Extra große Kacheln, Neon UI, Verwandte Bilder, Cortana überall und weiteres. Aber schaut euch das Video einmal an. Gefällt es euch?

via: wincentral

Konzept-Video: Windows 10 Mobile, dass sich Microsoft mal anschauen sollte
zurück zur Startseite

3 Kommentare zu “Konzept-Video: Windows 10 Mobile, dass sich Microsoft mal anschauen sollte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder