[Live] Telekom Pressekonferenz – Vorstellung von „MagentaEINS 10.0“ mit StreamOn ab 10:30 Uhr

Heute findet die wohl spannendste Pressekonferenz der Deutschen Telekom in diesem Jahr statt. Schließlich wird eine für Deutschland komplett neue und umstrittene Option eingeführt, welches es erlaubt zahlreiche Streaming-Dienste ohne Belastung des Datenvolumens zu nutzen. Der vermutete, bzw. so gut wie bestätigte Name soll StreamOn lauten, darüber haben wir bereits gestern → hier ← berichtet.

Zusätzlich zu dieser Option wird noch die Erhöhung des Datenvolumens erwartet, denn die Telekom hat vergleichsweise magere Volumengrößen, welche der Konkurrenz einfach nicht mehr standhalten können. Persönlich hoffe ich, dass die Telekom à la O2 Free auch die Geschwindigkeit der Drosselung anhebt, aber dabei die Nutzer nicht gleichzeitig aus dem LTE-Netz, wie es eben O2 macht, aussperrt. Im Endeffekt werden wir aber um 10:30 Uhr erst wirklich alle schlauer sein. Wir werden selbstverständlich darüber berichten, aber wenn ihr nicht auf unseren Artikel warten wollt, dann bietet die Telekom aber auch einen Livestream an, welchen interessierte Menschen nachfolgend anschauen können.

Livestream öffnen

[Live] Telekom Pressekonferenz – Vorstellung von „MagentaEINS 10.0“ mit StreamOn ab 10:30 Uhr
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

6 Kommentare zu “[Live] Telekom Pressekonferenz – Vorstellung von „MagentaEINS 10.0“ mit StreamOn ab 10:30 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.