Nintendo Switch erhält Performances-Update

Anfang des Monats wurde die lang angekündigte neue Spielekonsole von Nintendo mit dem Namen „Switch“ auf den Markt gebracht. Bereits am Tag der Veröffentlichung hatte Nintendo ein großes Update bereitgestellt, welches u.a. den eShop für Spiele mitbrachte. Dieses hatte Nintendo im Vorfeld bereits angekündigt. Nun wird stufenweise an die Switch-User ein zweites Update spendiert, welches der Behebung von Fehlern und der Verbesserung der Performance dient.

Neue Features werden mit dem Update nicht geliefert. Einen Changelog gibt’s nicht. Sollten die Switch-User unter euch Änderungen / Verbesserungen feststellen, würden wir uns über ein Kommentar freuen.

Nintendo Switch erhält Performances-Update
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.