Nvidia Shield – Apps für ProSieben und Sat.1 kommen

Nvidia ist einer der vielen Anbieter, der auch für die Kategorie „unter den TV“ ein passendes Gerät hat. Dieses Gerät ist noch nicht mal ein schlechtes Gerät, denn wer die Shield kennt, der weiß, dass in dem futuristischen Kasten schon einiges an Leistung im Vergleich zu Konkurrenzprodukten steckt. Bisher vermissten aber einige die Mediatheken der privaten Sender, welche auf anderen Plattformen wie dem Fire TV bereits seit langem verfügbar sind.

Mit dem Update auf Version 5.1 der Shield-Software sind die Apps für das Angebot von ProSieben, Sat.1, Kabel Eins, Sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx und Kabel Eins Doku verfügbar. Diese erlauben es euch kostenfrei die werbebeladenen Livestreams zu schauen sowie auf verpasste/ vergangene Sendungen zuzugreifen. Weiterhin gibt es noch folgende Funktionen:

  • TV-Highlights, Vorschauclips, Beiträge und ganze Folgen
  • Exklusive Bonusclips für ausgewählte Sendungen
  • Suchfunktion
  • Unterstützung des SHIELD Controller und der SHIELD Remote

Via: engadget

Nvidia Shield – Apps für ProSieben und Sat.1 kommen
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

3 Kommentare zu “Nvidia Shield – Apps für ProSieben und Sat.1 kommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.