Windows 10 Upgade Assistent auf die 15063 (1703) geleakt

Wer im Fast-Ring mit der aktuellen Windows 10 15063 (1703) unterwegs ist, wird dies sicherlich nicht interessieren. Aber für alle anderen ist nun dank WalkingCat der Upgrade Assistent (Testversion) verlinkt worden. Einmal gestartet, zeigt er an, dass man nicht mit der aktuellen Version unterwegs ist. Die aktuelle ist die 15063. Startet man diesen Assistenten in der 15063, dann bedankt er sich höflich für das Update und nicht Upgrade. Auf der Microsoft-Seite selber wurde aber noch nichts aktualisiert.

Wer es einmal ausprobieren möchte, hier ist der Direktlink. Aber bitte macht vorab eine Sicherung. Kann durchaus sein, dass man so auch an die esd-Datei herankommen kann. Aber lange wird es ja nicht dauern, bis wir diese auch bei uns in der Liste haben. (Eine ist ja schon da).

Als Nachtrag: Wer den Assistenten gestartet hat, findet unter C:\Windows10Upgrade einen neuen Ordner. Dieser enthält unter anderem eine Logdatei etc. Muss ich selbst erst mal schauen. Noch lässt sich das Upgrade jedenfalls nicht starten.

Für die Neuinstallation: Windows 10 1703 15063 ISO / ESD deutsch, englisch

Quelle: @WalkingCat

Tutorials und Hilfe

Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert die Seite in den Favoriten. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese (auch als Gast) ganz einfach bei uns im Forum. Wir werden versuchen euch bei euren Problemen zu helfen.

Windows 10 Upgade Assistent auf die 15063 (1703) geleakt
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

7 Kommentare zu “Windows 10 Upgade Assistent auf die 15063 (1703) geleakt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.