App des Tages: Night Stand Clock Windows Phone in einen Wecker verwandeln

Kurz notiert: Sucht einer noch einen schönen Wecker? Dann könnte die App Night Stand Clock etwas sein. Die App gibt es heute (wie immer bis 24.00 Uhr) kostenlos im Microsoft Store. Der normale Preis beträgt sonst 0,99 Euro. Die APp ist für das Windows Phone 8.1 und auch für Windows 10 Mobile.

Neben den verschiedenen Theme und Sounds bietet die App auch noch eine Wetteranzeige an. Es können mehrere Weckzeiten eingestellt werden und per “Slide” wird der Bildschirm gedimmt. Also alles was ein Wecker benötigt. Ob man die App braucht? Ist wieder einmal eine Geschmackssache.

Night Stand Clock
Night Stand Clock
Entwickler: CrewBeat Team
Preis: 0,99 €

https://www.microsoft.com/de-de/store/p/night-stand-clock/9wzdncrfj4f6#

App des Tages: Night Stand Clock Windows Phone in einen Wecker verwandeln
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “App des Tages: Night Stand Clock Windows Phone in einen Wecker verwandeln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder