OnePlus 3T: Streng limitierte Version in Schwarz vorgestellt

Nach diversen Teasern und kleinen, versteckten Rätseln hat OnePlus nun am gestrigen Tage sein großes Geheimnis gelüftet, ob es nun ein neues Smartphone oder das OnePlus 3T mit neuer Farbe geben wird. Und Letzteres ist nun (leider) der Fall. Auf ein OnePlus 4 müssen wir also noch länger warten. Vorgestellt wurde nun das OnePlus 3T als streng limitierte OnePlus 3T Colette Edition in Schwarz. Ab dem 21. März gibt es die Sonderedition im Pariser “Colette Store” in limitierter Auflage zu kaufen. Dafür muss man dann 479,- Euro hinblättern.

An der Hardware hat sich nichts geändert. Persönlich hatte ich auch das OnePlus 4 gehofft. Wie findet ihr die neue schwarze Version vom OnePlus 3T?

Quelle: OnePlus
OnePlus 3T: Streng limitierte Version in Schwarz vorgestellt
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “OnePlus 3T: Streng limitierte Version in Schwarz vorgestellt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder