Desktop App Converter Base Images 15055.wim steht zum Download bereit

Kurz notiert: Es geht jetzt wirklich schlag auf schlag mit den Windows 10 Veröffentlichungen. Nun hat Microsoft die neue BaseImage-15055.wim zur aktuellen Windows 10 15055 Insider bereitgestellt. Damit können die Entwickler ihre Win32 Apps für die Universal App Plattform bereitstellen. Einige Beispiele hatten wir ja schon öfter genannt. EarTrumpet, Slack, Tweeten, Evernote.

Der Konverter führt den Installer in einer isolierten Umgebung aus und so kann man dann seine UWP-App dann erstellen. Notwendig dafür ist das Windows SDK und die App selber.

Info und Download: microsoft.com/download
via @DiamondMonday

Desktop App Converter Base Images 15055.wim steht zum Download bereit
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.