[in eigener Sache] Erledigt: Wartungsarbeiten

Heute war planmäßig ein Update vom Betriebssystem und der Verwaltungssoftware des Servers geplant.
Leider gab es dabei unerwartete Komplikationen, deren Behebung leider etwas länger als geplant gedauert hatte.

Natürlich haben GwenDragon und ich alles versucht, den Fehler schnellstmöglich zu beheben. Dieser war jedoch sehr komplex und vielschichtig, so dass es leider mehrere Stunden dauerte, bis nun alles wieder läuft.

Jedenfalls ist Bernd (unser Produktiv-Server) nun wieder aktuell und frisch, sodass ihr wie gewohnt wieder lesen, kommentieren und euch sonst wie gehabt auf deskmodder.de austoben könnt ;)

Danke für euer Verständnis!

[in eigener Sache] Erledigt: Wartungsarbeiten
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

35 Kommentare zu “[in eigener Sache] Erledigt: Wartungsarbeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.