Minecraft Windows 10 Mobile Version als Upgrade für Windows Phone Nutzer

Wer unter Windows Phone 8.1 die Minecraft: Pocket Edition installiert hatte und auf Windows 10 Mobile ein Upgrade machte, blieb bisher auf der WP Version sitzen. Denn im Oktober 2016 hat man den Support für das Game eingestellt. Jetzt hat man bekanntgegeben, dass man eine Windows 10 Mobile Version zur Verfügung gestellt hat.

Wer also schon von WP 8.1 auf die aktuelle Windows 10 Mobile ein Upgrade gemacht hat und noch mit der Pocket Version unterwegs ist, bekommt automatisch die neue Version kostenlos. Die Windows 10 Edition enthält einige neue Features. Unterstützung für „Realm“, „Xbox Live Erfolge“, „The End“ und einiges mehr. Die anderen, die dieses Spiel noch nicht installiert hatten, müssen 6,89 Euro bereithalten um sich das Spiel zu kaufen.

Minecraft: Pocket Edition
Minecraft: Pocket Edition
Entwickler: Microsoft Studios
Preis: 6,89 €+

Quelle: minecraft
via: mspu

Minecraft Windows 10 Mobile Version als Upgrade für Windows Phone Nutzer
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.