AMD Ryzen – Boxed-Verpackung, komplettes Line-Up und Radeon RX500 Vorstellung geleakt

Und weiter geht es mit zahlreichen neuen Leaks, welche über Nacht ans Licht gekommen sind. So haben wir heute erste Bilder zu den Verpackungen der Boxed-Prozessoren, das komplette Line-Up der Ryzen 3, Ryzen 5 und Ryzen 7 Produktfamilie sowie ein konkretes Datum zur Vorstellung der Radeon RX500. Alles geleakt vom Twitter-Nutzer @Lyraull, welcher bereits in der Vergangenheit zahlreiche richtige Leaks zu Windows veröffentlicht hat.

Fangen wir mit den Bildern zur Boxed-Verpackung der neuen Ryzen-Prozessoren an. Diese sind in einem schlichten Schwarz gehalten und stechen durch ihr buntes Ryzen-Logo hervor. Spannender ist aber, dass es so aussieht als würde es auch wirklich alle Prozessoren mit CPU-Kühler geben, denn in den vergangenen Tagen gab es auch durch aus Gerüchte, welche zumindest den Highend-Modellen den Kühler absprachen, da AMD angeblich nicht genügend Leistung garantieren konnte. Zur selben Zeit gab es natürlich auch die Leaks, welche die komplett überarbeiteten Kühler zeigten, die dann sehr wohl mit den Highend-Modellen ausgeliefert werden sollten. Letzteres scheint sich nun eher zu bewahrheiten.

Komplettes Line-Up aller Ryzen Produktreihen geleakt

Lyraull hat auf Twitter auch mehrere Bilder zum kompletten Line-Up aller Ryzen-Prozessoren geleakt, welche sich soweit mit den anderen Leaks zu decken scheinen. Die Frage bleibt natürlich, ob alle zum Start verfügbar sein werden. Ich vermute eher nicht, da die anderen Prozessoren meist Ausschussware der Achtkerner sind.

Ryzen 3 – Line-Up

Ryzen 5 – Line-Up

Ryzen 7 – Line-Up

Radeon RX500 Vorstellung am 28. Februar 2017

Die Tage geisterte auch hin und wieder die Meldung durch das Internet, dass AMD am 28. Februar eine neue Grafikkarte auf der neuen Vega-Architektur vorstellt. Laut den Gerüchten sollte dies die RX 490 sein, doch laut dem Leak von Lyraull soll es sich um die RX 500 handeln. Persönlich glaube ich, dass AMD sogar zwei oder mehr neue Grafikkarten vorstellen könnte, vor allem da Lyraull in seinem Tweet einmal Polaris und Vega schrieb. Die neuen Polaris-Karten würden dann vielleicht mit Ryzen zeitgleich auf den Markt kommen und die Vega-Karten im Laufe des Jahres nach. Das Event am 28. Februar 2017 lässt sich im Übrigen dann auch im Livestream schauen.

Quelle: @Lyraull 1/ 2/ 3/ 4/ 5

AMD Ryzen – Boxed-Verpackung, komplettes Line-Up und Radeon RX500 Vorstellung geleakt
zurück zur Startseite

7 Kommentare zu “AMD Ryzen – Boxed-Verpackung, komplettes Line-Up und Radeon RX500 Vorstellung geleakt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder