App des Tages: harvester Messenger – Eine App für alle Dienste

Was gibt es nicht alles an Messenger-Diensten, die wir täglich nutzen. Beispielsweise Twitter, FaceBook, WhatsApp, Skype, Telegram und und und. Für jeden Dienst gibt es auch eine App. Aber mit der Universal App „harvester Messenger“ lassen sich alle in einer App vereinen. Die App gibt es bis morgen Früh 4.00 Uhr noch kostenlos im Microsoft Store. Der normale Preis beträgt sonst 0,99 Euro. Die App selber ist einfach aufgebaut. Nach der Installation die Dienste aktivieren, mit denen ihr euch verbinden möchtet. Farben einstellen und dann kann es schon losgehen.

Möchte man dass die App automatisch mit Windows 10 (Desktop) mit startet, dann ganz einfach Windows-Taste + R drücken shell:startup eingeben und starten. Nun aus dem Startmenü die App aus der Liste „Alle Apps“ in das Fenster vom Datei Explorer ziehen.

Die App kann aber noch mehr, Sie bietet einen Dark-Modus bei de, die Messenger einen dunklen Hintergrund bekommen und es ist der Quantum-Browser integriert, mit dem man nebenbei noch in der Weltgeschichte umher surfen kann.

Wer sich die App einmal anschauen möchte:

harvester Messenger
harvester Messenger
Entwickler: easterapps.de
Preis: 0,99 €+

https://www.microsoft.com/de-de/store/p/harvester-messenger/9nblggh5h171

myappfree.it

App des Tages: harvester Messenger – Eine App für alle Dienste
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.