PowerPlanSwitcher – Energiesparplan schnell in der Taskleiste wechseln

PowerPlanSwitcher ist eine App für Windows 10 (Desktop) den Energiesparplan schnell zu wechseln. Es geht einfach über das Systray in der Taskleiste und man bekommt eine moderne Ansicht zwischen Ausbalanciert, Energiesparmodus und Höchstleistung.
Interessant wird die App für Laptop oder Tablet Nutzer. Denn in den Einstellungen kann man den Energiesparplan automatisch wechseln lassen, wenn man den Netzstecker eingesteckt hat oder nicht. Die Flyout-Verknüpfung Umschalt (Shift) + Win + S in den Einstellungen wird in der aktuellen Windows 10 1703 Insider mit einem Fehler ausgegeben. Da diese Tastenkombination dort für die Erstellung eines Screenshot-Ausschnitts benutzt wird. Da muss Petroll sich dann noch etwas einfallen lassen.

Hier mal zwei Screenshots:


Die App startet automatisch mit Windows, damit man die Auswahl auch sofort zur Verfügung hat.
Diese App wurde mithilfe des Desktop App Converters in eine Centennial App umgewandelt. Noch ein Tipp nebenbei: DarkTheme (@carlose21978599) versucht auf Pastebin alle Centennial Apps zusammenzusuchen und aufzulisten. Derzeit sind es schon 40.

Wer die App einmal probieren möchte, kann sie sich mit etwas Glück HIER noch einen Code besorgen und die App dann herunterladen.

PowerPlanSwitcher
PowerPlanSwitcher
Entwickler: Petrroll
Preis: Kostenlos

https://www.microsoft.com/de-de/store/p/powerplanswitcher/9nblggh556l3#

PowerPlanSwitcher – Energiesparplan schnell in der Taskleiste wechseln
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “PowerPlanSwitcher – Energiesparplan schnell in der Taskleiste wechseln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder