Sony Xperia X Concept Update (38.3.A.0.94) mit neuem Feature

Sony hat ein Update für das Xperia X Concept herausgegeben. Concept ist eine Art Insider Version für die Xperia X Geräte. Diejenigen die sich den Concept-Installer installieren können daran teilnehmen.

Aber kommen wir zu den Änderungen in der 38.3.A.0.94. Hier wurde die Option Ambiente Display hinzugefügt. Diese ist vergleichbar mit der Funktion vom iPhone und weckt den Bildschirm, wenn eine neue Benachrichtigung hereinkommt. Diese Funktion kann in den Anzeigeeinstellungen aktiviert oder deaktiviert werden. Der “Sucher” der Kamera wurde ebenfalls aktualisiert. Es lässt sich nun eine feste Helligkeit unabhängig von der aktuellen Bildschirmhelligkeit einstellen. Die Idee dabei ist, dass es eine bessere Auswirkung auf das Foto haben kann.

Natürlich wurden auch Fehler behoben inklusive dem Bluetooth-Audio Verlust bei der Ausführung von OK Google. Die Displayfarben wurden nun fixiert, auch wenn das Nachtlicht nicht aktiviert wurde. Das Update wird ab sofort augerollt.

Quelle: xperiablog
via:gsmarena

Sony Xperia X Concept Update (38.3.A.0.94) mit neuem Feature
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder