Bei Amazon mittels PayPal bezahlen demnächst möglich ?

Zahlreiche Online-Shops bieten die Bezahlung per PayPal bereits an. Bequem und einfach ist so eine Bezahlung möglich und auch ich nutze dieses öfters und habe einige Dienste wie Netflix direkt mit meinem PayPal-Account verknüpft. Nun gibt’s erste Gerüchte, dass es vielleicht in absehbarer Zukunft auch möglich sein wird, seinen Amazon-Einkauf bequem und einfach per PayPal zu bezahlen. Laut dem Nachrichtenmagazin Blommberg soll es zu ersten Gesprächen zwischen Amazon und PayPal gekommen sein, was zumindest ein erstes Hinweis darauf wäre.

Details gibt’s hier nicht und ob die Bezahlung mittels Paypal bei Amazon kommen wird, bleibt abzuwarten. Würdet ihr es begrüßen euren Amazon-Einkauf per PayPal zu bezahlen ?

Quelle: Bloomberg
Bei Amazon mittels PayPal bezahlen demnächst möglich ?
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

6 Kommentare zu “Bei Amazon mittels PayPal bezahlen demnächst möglich ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.