Oppo Find 9 – Die Gerüchteküche brodelt: Zwei Varianten sollen erscheinen

Wenn ein Handy in den Top 10 der Gerüchteküche mit ganz oben steht, ist es das Oppo Find 9. Jetzt kamen weitere interessante „Details“ aus China, die das Smartphone richtig interessant werden lässt. So soll es das Gerät in zwei Varianten geben. Einmal mit einer Snapdragon 835 CPU und 128 GB Speicher. Sowie eins mit dem Snapdragon 653 Chipsatz und 4 GB Ram und 64 GB Speicher. Beide Geräte sollen „ohne Rahmen“ mit 5,5 Zoll sowie eine Auflösung von 2k haben. Gemunkelt wird hier das es ein QHD Display sein könnte. Die Kameras sollen mit 21 MP hinten und 16 MP vorne ausgestattet sein. Der Akku mit seinen 4,100mAh wird schon für eine gute Stromversorgung ausreichen. In beiden Geräten soll dann auch das „VOOC Flash Charge“ eingebaut sein, mit dem man das Handy innerhalb von 30 Minuten auf 75% aufladen kann.

Der Preis wird ca. 580,- Dollar für das kleinere Gerät angegeben. Den ersten Gerüchten zufolge sollte es schon im März erscheinen. Nun redet man aber schon vom ersten Halbjahr. Aber ich denke, bis dahin werden noch einige Gerüchte aus der „Küche“ kommen.

via: gsmarena

Oppo Find 9 – Die Gerüchteküche brodelt: Zwei Varianten sollen erscheinen
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.