Honor 6X soll Android 7 (EMUI 5.0) erst im 2.Quartal 2017 erhalten

In der Nacht des 3.Januar hatte Honor im Rahmen der CES 2017 das Honor 6X auch für den deutschen Markt angekündigt. Das Smartphone kann ab sofort zum Preis von 249,- Euro gekauft werden. Neben klassischer Hardware der Mittelklasse liefert das Smartphone aber eine Dual-Rückseitenkamera, welches es für diese Preisklasse besonders attraktiv machen soll. Leider ist das Gerät noch mit Android 6 bzw. der hauseigenen EMUI 4 Oberfläche ausgestattet. Und das wird wohl noch etwas länger so bleiben.

Denn wie Honor auf Nachfrage bekanntgegeben hat, soll das Update auf die neue EMUI 5.0 Oberfläche bzw. Android 7.0 erst im 2.Quartal 2017 bereitgestellt werden. Trotzdem bleibt das Smartphone preislich wirklich attraktiv.

Honor 6X soll Android 7 (EMUI 5.0) erst im 2.Quartal 2017 erhalten
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.