[CES 2017] LGs Pressekonferenz nachträglich anschauen

Wir haben euch bereits zahlreiche der Neuheiten von LG vorgestellt, welche man im Rahmen der CES 2017 präsentiert hatte. Wer gestern die Pressekonferenz im Livestream nicht mitverfolgen konnte, bekommt jetzt nachträglich die Möglichkeit dazu. Denn vor einigen Minuten hat LG seine Pressekonferenz aus Las Vegas online gestellt. Wer also nochmal über alle Neuheiten sich in Ruhe informieren möchte, kann sich hier die Aufzeichnung einmal anschauen.

[CES 2017] LGs Pressekonferenz nachträglich anschauen
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder