Windows 10 14997.1001 geleakt

Microsoft macht Weihnachtsferien und wir Insider bleiben bis zum nächsten Jahr auf Windows 10 14986 “hängen”. Intern ist man derzeit schon bei der Build 15000 angekommen, wie mehrere Seiten berichten.

Update 25.12.: Bilder, weitere Infos und Downloadlink der Windows 10 14997.1001

Aber wenn Microsoft keine neue Build herausrückt, gibt es immer noch andere “Quellen”. Und hier ist die Build 10.0.14997.1001 geleakt und liegt bei betaarchive.com auf den FTP-Servern. Diese Build stammt aus dem OneCore_Base Lab und ist am 18.12. kompiliert worden.

Wie man in den Kommentaren lesen kann, soll sich unter Einstellungen die Personalisierung geändert haben. Vermutlich sind hier schon die Themes, die es nun im Store gibt, verlinkt oder sogar eingebaut worden.


Das Problem ist, dass man als Außenstehender so nicht an die ISO herankommt. Aber da werden sicherlich bald andere “Quellen” auftauchen.
Diese Build ist natürlich nur für Neuinstallationen in einer VM oder einer anderen Partition. Ansonsten verliert man sämtliche Einstellungen und Programme, da sie auf Englisch ist und ein Inplace Upgrade so nicht möglich ist.


Bild: buildfeed

Windows 10 14997.1001 geleakt
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Windows 10 14997.1001 geleakt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder