B2XSmartapp – neue Diagnose-App für Windows Mobile vom Support-Dienstleister

Microsoft hat sich schon lange von seiner mobilen Hardware-Sparte verabschiedet. Mittlerweile bietet man nicht mal mehr einen eigenen Support für die Lumias an – übernommen hat hier der externe Dienstleister B2X.

Ziemlich unbemerkt blieb aber, dass es schon weit über einen Monat von B2X eine Diagnose-App für Windows Phone und Windows 10 Mobile gibt. Die App erlaubt diverse Hardware-Tests (Display, Sensoren u.a.) und bietet auch die Möglichkeit, direkt mit dem Dienstleister in Kontakt zu treten. Eigentlich keine schlechte Sache – kann man auch ohne akute Probleme mal ausprobieren die App.

B2XSmartapp
B2XSmartapp
Entwickler: WebToGo GmbH.
Preis: Kostenlos

Die App verlangt natürlich eine ganze Reihe an Berechtigungen. Ohne die werden aber die verschiedenen Tests vermutlich nicht funktionieren. Zumal ein offizieller Microsoft-Partner auch seriös sein sollte.

Quelle: WPVision
B2XSmartapp – neue Diagnose-App für Windows Mobile vom Support-Dienstleister
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

5 Kommentare zu “B2XSmartapp – neue Diagnose-App für Windows Mobile vom Support-Dienstleister

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.