WhatsApp demnächst mit einer Business-Version ?

WhatsApp ist derzeit der wohl beliebteste und am meisten genutzte Messenger. Und ich denke so schnell wird sich daran auch nichts ändern. Doxh nun scheint WhatsApp noch einen weiteren Kundenkreis direkt bedienen zu wollen. Die Rede ist von Geschäftskunden bzw. Firmen. Denn im Netz taucht nun ein kurzer “Übersetzungsschnipsel” auf, bei welchem von einer Business-Version von WhatsApp gesprochen wird. Privater WhatsApp-Account und Business-Account sollen auch voneinander getrennt sein.

Wie gesagt taucht ausschließlich in dieser Textpassage dieser Hinweis auf. WhatsApp hatte bislang dazu keine Angaben gemacht. Wie genau eine solche Umsetzung dargestellt werden soll, ist nicht bekannt. Vermutlich werden User einer solchen Business-Version nicht unbedingt an eine Telefonnummer gebunden sein bzw. zwingend die Nummer des Gegenüber wissen müssen, um einen Kontakt herzustellen.

Warten wir mal ab, ob es in der nächsten Zeit weitere Informationen dazu geben wird. Zumindest könnte sich hierdurch WhatsApp noch breiter Aufstellen als seine Konkurrenten.

WhatsApp demnächst mit einer Business-Version ?
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder