Groove Music: Musikvideos kommen für XBox One User sowie Insider von Windows 10 (Mobile)

In meiner Jugend waren Musikvideos und auch die entsprechenden Musiksender total angesagt. Die meisten Sender gibt’s nun nicht mehr und auch der „Konsum“ von Musikvideos war längere Zeit zurückgegangen. Diese erleben nun aber auch aufgrund von YouTube und Co. ein Comeback in Deutschland. Nun hat Microsoft diese Woche bekanntgegeben, dass man Musikvideos wieder auf die heimischen TV-Bildschirme bzw. PC-Monitore bringen wird. Denn ab sofort stehen Musikvideos den Xbox One Usern per Groove Music zur Verfügung. Aber auch Windows 10 (Mobile) User werden bedacht – zumindest wenn man die aktuelle Insider Build und dort die App von Groove Music nutzt.

Denn auch die Insider von Windows 10 (Mobile) haben nun Zugriff auf Musikvideos. Kleinere Einschränkungen bei der Suche soll es wohl noch geben aber ich denke, dass wird mit kommenden Updates behoben werden.

Groove Music: Musikvideos kommen für XBox One User sowie Insider von Windows 10 (Mobile)
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

2 Kommentare zu “Groove Music: Musikvideos kommen für XBox One User sowie Insider von Windows 10 (Mobile)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.