Bluetooth 5 final vorgestellt

Mitte des Jahres 2016 hatte die Bluetooth SIG die neue Version 5 von Bluetooth vorgestellt – nun ist Bluetooth 5 fertig und soll Einzug in die mobilen Geräte erhalten. Leistungstechnisch soll Bluetooth 5 doppelt so schnell sein wie sein Vorgänger. Natürlich wurde auch etwas an Reichweite und Stabilität gearbeitet.

Erste Geräte sollen in den nächsten 2 bis 6 Monaten auf den Markt kommen. Somit könnten wir erste Geräte zum Mobile World Congress 2017 durchaus sehen. Weitere Details zu Bluetooth 5 findet ihr bei der Bluetooth SIG.

Bluetooth 5 final vorgestellt
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder