Windows Ebay App wird eingestellt

Soll man sich jetzt freuen, dass dieser Müll aus dem Microsoft Store entfernt wird, oder doch bedrückt sein?

Im Store als Screenshot und in der Beschreibung der Ebay App wird darauf hingewiesen, dass:

"Ab 30. September wird die eBay-App für Windows nicht mehr verfügbar sein.
Sie können bei eBay weiterhin über Ihren Browser unter www.ebay.de einkaufen."

ebay-app-windows-download

Lustigerweise lässt sich die App auch heute, am 1.Oktober noch installieren. Weiter ausprobiert hab ich sie aber noch nicht.
Schaut man sich die Kommentare zur App mal an, ist es wirklich kein Beinbruch, dass die App verschwindet. Denn sie wurde nicht mit den wichtigen Funktionen ausgestattet, die ein Ebayer benötigt.

Damit ist nun PayPal raus, Amazon hat eine lieblose Webwrapper-App in den Store gestellt und nun Ebay. Aber wie es aussieht, räumen die grossen Konzerne eh gerade auf allen Plattformen auf. So ist auch die PayPal App auf dem Blackberry dran.

Ruhe in Frieden:

eBay
eBay
Entwickler: eBay Inc
Preis: Kostenlos

via: mspu
Windows Ebay App wird eingestellt
Artikel teilen
Über den Autor

Ich bin nicht allwissend, was Windows angeht. Aber genau deshalb nehme ich Windows gerne auseinander und unter die Lupe, um all mein Wissen zu erweitern.
Jürgen

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.