Datei Explorer App in der Windows 10 14936 – Erste Bilder

Gestern hatten wir euch die neue SystemApp FileExplorer.exe in der Windows 10 14936 gezeigt, die Microsoft nun eingebaut hat. Ein Versuch diese App zu starten misslang bisher aber. Jetzt hat Tom Hounsell, bekannt durch seine Buildfeed-Seite es irgendwie geschafft, die App doch zum Laufen zu bekommen.
[Update:] Explorer App starten in der Windows 10 Insider
Ist natürlich alles erst im Anfangsstadium und wird sicherlich noch ausgebaut werden. Wie man auf den Bildern sehen kann, fehlt da noch einiges. Aber so „dramatisch“ sieht es bisher nicht aus und Rom wurde …. Wird (wenn überhaupt) bis zur Veröffentlichung der Redstone 2 2017 noch einiges passieren.

Wäre natürlich nicht schlecht, wenn Microsoft, wie auch im Edge Tabs einbauen könnte. So hätte die App einen Mehrwert gegenüber der klassischen explorer.exe. Wer ein Tablet mit Touch hat, für den / die könnte der „neue Datei Explorer“ sicherlich interessant sein.

Quelle: @tomhounsell
Datei Explorer App in der Windows 10 14936 – Erste Bilder
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

6 Kommentare zu “Datei Explorer App in der Windows 10 14936 – Erste Bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.