Windows 10 Mobile 14393.105 wird ausgerollt

Kurz notiert: Wer Windows 10 Mobile Insider im Slow- oder Release Ring ist, der wird seit heute Nacht die neue 14393.105 erhalten.
Dabei handelt es sich um die Version, die schon seit Ende August für den Desktop zur Verfügung steht und auch dementsprechend mit der Changelog.

  • Verbesserte Unterstützung von neuen Near-Field Communication (NFC) Chips für Windows 10 Mobile
  • Leistungsverbesserung im Store und auch Verbesserungen beim Kauf von Apps
  • Ein Problem wurde behoben, dass nach dem Beenden eines Anrufes der Ton in der App oder einem Spiel nicht wieder „ertönte“.

Danke an unsere Tippgeber für den Hinweis.

Windows 10 Mobile 14393.105 wird ausgerollt
Artikel teilen
Über den Autor
Ich bin nicht allwissend, was Windows angeht. Aber genau deshalb nehme ich Windows gerne auseinander und unter die Lupe, um all mein Wissen zu erweitern. Jürgen
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

2 Kommentare zu “Windows 10 Mobile 14393.105 wird ausgerollt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.