Galaxy S7 (Edge) : September Sicherheitspatch wird ausgeliefert in Europa

Samsung verteilt den Sicherheitspatch für September an alle ungebrandeten Galaxy S7 und Galaxy S7 Edge Geräte in Europa, die die Firmware XXU1BPHJ installiert haben. Das Update selber ist vom 29.August uns bringt neben den Sicherheitsverbesserungen auch Änderungen in den Einstellungen zur Samsung Cloud.

s7-update-september
Wie einige berichten, haben sie noch nicht einmal das August Update erhalten und nun verteilt Samsung schon das September Update.

Schmunzeln musste ich nur beim Hinweis, dass Samsung das Update zwar freigegeben hat, aber es wohl das erste Mal ist. dass die Koreaner keine Changelog oder andere Informationen zum Patch bereitgestellt haben.

Also sind die Microsoft-Nutzer nicht alleine mit dem Problem, dass sie ab und an und bei Apps ganz selten Informationen erhalten. Auch Samsung fängt an erst die Updates zu verteilen und dann die Änderungen bekanntzugeben.

Quelle und Bild: galaxyclub
Galaxy S7 (Edge) : September Sicherheitspatch wird ausgeliefert in Europa
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.