Apple veröffentlicht Public Beta 5 von iOS 10 und Beta 6 für Entwickler

Apple hat heute wieder eine neue Betaversion seiner Software iOS 10, watchOS 3, tvOS 10 und macOS Sierra veröffentlicht. Dabei erhalten alle Teilnehmer des Public Beta-Programms die Beta 5 von iOS 10. Zahlende Entwickler erhalten hingegen schon die 6. Beta von iOS 10 und Co.

apple-invite

Die Entwicklung scheint ziemlich schnell voranzuschreiten, wurde schließlich erst vor kurzem Beta 5 veröffentlicht. Außerdem steht auch bald der Release des iPhone 7 an, zumindest der Gerüchteküche nach, welche den Zeitpunkt auf September datiert.

In der letzten Beta kamen über 100 neue Emojis und zahlreicher Verbesserungen/ Fehlerbehebungen hinzu, weswegen ich davon ausgehe, dass Apple auch mit diesem Release wieder ein ordentliches Stück voranschreitet. Die genauen Build Nummern lauten nun wie folgt: iOS (Build 14A5341a), tvOS (Build 14T5327a) und watchOS (Build 14S5321a).

Das Update für iOS und macOS Sierra kann OTA über die Einstellungen mithilfe der Softwareaktualisierungsfunktion heruntergeladen und installiert werden. Die neuen Betas von tvOS und watchOS sind aber leider nicht Teil des Public Beta-Programms.

Noch kein Beta-Teilnehmer? Dann findest du → hier ← weitere Informationen.

Via: maclife
Apple veröffentlicht Public Beta 5 von iOS 10 und Beta 6 für Entwickler
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.