KB3172984: Erstes dynamisches Update für Windows 10 1607 steht zum Download bereit

Am Dienstag ist es nun soweit: Microsoft wird die neue Windows 10 Version 1607 (Anniversary Update) über Windows Update verteilen.

Wer den Sonntag noch für den Umstieg nutzen möchte, kann es auch heute noch in Ruhe erledigen mit Hilfe unserer Windows 10 14393 ISO oder ESD in deutsch und englisch.

Danach dann noch KB3176927 installieren und man ist auf dem aktuellen Stand.

rp_rs1-breit.jpg

Wer sich ein Installationsmedium zurechtbasteln möchte, kann einmal dieses Update und auch das Setup-Update und die KB3172984 in die ISO integrieren und hat somit eine(n) ganz aktuelle(n) DVD oder USB-Stick mit Windows 10 1607. Hier noch einmal darauf hingewiesen: Dieses Update ist nicht zur normalen Installation geeignet. In der Installationsdatei im Ordner “Source” werden nur Daten aktualisiert.

Da es das erste Setup Update für Windows 10 1607 ist, ersetzt es logischerweise keine Vorgängerversion.

Noch als Tipp für diejenigen, die das kostenlose Upgrade von Windows 7 oder 8.1 auf Windows 10 verschlafen haben. Die sollten HIER einmal lesen und weiterhin kostenlos upgraden.

Info und Download

Für die Integration sind die DISM-Befehle hilfreich, oder man benutzt das MSMG ToolKit. Hiermit lassen sich Updates integrieren oder Komponenten entfernen. Aber hier sollte man behutsam sein.

Auch für Windows 10 1511 und 1507 hat Microsoft solche dynamischen Updates bereitgestellt. Dürften aber nicht mehr so interessant sein.

Download

KB3172984: Erstes dynamisches Update für Windows 10 1607 steht zum Download bereit
zurück zur Startseite

39 Kommentare zu “KB3172984: Erstes dynamisches Update für Windows 10 1607 steht zum Download bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder