Kostenloses Upgrade auf Windows 10 auch nach dem 29. Juli für Nutzer von “Hilfstechnologien” kostenlos – und nicht nur für die

Die kostenlose Upgrade Aktion von Microsoft ist nun vorbei. Microsoft selber hat nun aber eine neue Seite freigeschaltet, auf der man weiterhin von Windows 7 oder Windows 8.1 auf Windows 10 upgraden kann.

Eingerichtet ist diese Seite für “Kunden, die Hilfstechnologien nutzen”. Microsoft selber hatte ja schon im Vorfeld angekündigt, dass diese Nutzer, die auf Hilfstechnologien angewiesen sind, weiterhin kostenlos upgraden können.
windows-10-nach-29-juli-kostenlos-upgrade
Unter Windows 10 hat Microsoft viele dieser Hilfsmittel noch weiter verbessert, um den Menschen zu helfen, die diese Technologien nutzen müssen, um besser mit dem PC klarzukommen.

Aber so wie es aussieht, können nicht nur diese Nutzer weiterhin das Upgrade auf Windows 10 vornehmen.
Denn man muss nur die “Windows10Upgrade24074.exe” herunterladen und bestätigen, dass man eines dieser Hilfsmittel verwendet. Das war es auch schon. Danach wird dann das Upgrade vorgenommen, installiert und aktiviert. Einige haben den Test schon gemacht und Windows 10 wurde anstandslos aktiviert.

Solange Microsoft dieses Angebot nicht stoppt oder die Bedingungen verschärft, bleibt es eine Hintertür für diejenigen, die den 29.07. verpennt haben.

Erinnert mich an die Aktion damals unter Windows 8.0 mit den neuen Geräten, die noch mit Windows 7 ausgeliefert wurden.
Man musste zu Anfang nur ein beliebiges Gerät angeben und konnte dann für 15 Euro auf Windows 8 umsteigen. Bis Microsoft es merkte und dann die Gerätenummer als “Ausweis” dafür verlangte. Aber bis dahin hatten schon viele ihr Windows 8 sehr kostengünstig aktiviert.

Wer sich die Seite einmal anschauen möchte, weil er oder sie – aus welchem Grund auch immer – Interesse hat:

Weitere Informationen zu Windows 10
Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert folgende Seiten in den Favoriten: Ihr habt Fragen zu Windows 10? Dann ab in unser Forum. Auch Gäste dürfen Fragen stellen und natürlich auch beantworten:
via: ghacks
Kostenloses Upgrade auf Windows 10 auch nach dem 29. Juli für Nutzer von “Hilfstechnologien” kostenlos – und nicht nur für die
zurück zur Startseite

7 Kommentare zu “Kostenloses Upgrade auf Windows 10 auch nach dem 29. Juli für Nutzer von “Hilfstechnologien” kostenlos – und nicht nur für die

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder