Android 7.0 Nougat soll bald erscheinen, aber nicht für Nexus 5

google_logo[1]

Der August ist dieses Jahr der Monat des großen Updates, denn nicht nur Windows 10 soll am 02. August das Anniversary Update bekommen, sondern auch Android soll das große Nougat-Update bekommen. Weiterhin soll das Nexus 5 leider kein Update erhalten.

Die Android-Version 7.0 Nougat wurde zwar noch nicht von Google offiziell für August bestätigt, aber Evan Blass ist sich da seiner Meinung ganz sicher, selbiges auch bei dem Update, bzw. nicht Update für das Nexus 5.

Passend zu dieser Aussage sagte Google bei der Präsentation von Android N, dass der Release dieser Version eher erfolgen soll, noch in diesem Sommer, der aber falls es nicht August wird auch noch bis September andauert.

Android 7.0 Nougat soll bald erscheinen, aber nicht für Nexus 5
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “Android 7.0 Nougat soll bald erscheinen, aber nicht für Nexus 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.