6,6 Zoll Honor Phablet geleakt – wohlmöglich Honor 8 Max

Heute gibt es mal wieder einen Leak durch eine offizielle Organisation und zwar durch die chinesische Zulassungsbehörde TENAA, welche schon des Öfteren Neuheiten im chinesischen Handymarkt veröffentlicht hat. Diesmal trifft es Honor, eine Tochter von Huawei, wo es neue Informationen zum wahrscheinlich großen Bruder des Honor 8 gibt, dem Honor 8 Max (kein offizieller Name).

Das Honor 8 Max soll mit einem 6,6 Zoll 2K-Display, 3GB RAM, 36GB Speicher ausgestattet sein. Weiterhin soll es einen Kirin 950 Octa-Core 2,3GHz Prozessor, eine 4.400 mAh Akku und eine 13 MP Rückkamera besitzen. Verpackt soll die ganze Technik in einem Metall-Body mit 7,18 mm Höhe sein und 219 g wiegen.

Ehrlich gesagt bin ich auf den Preis gespannt, denn große Handys finde ich relativ ansprechend, wobei ich 6,6 Zoll vorher gerne in der Hand halten wöllte, weil quasi ist das Honor 8 Max fast ein Tablet und mein Lumia 640 XL ist auch schon relativ groß.

Im selben Zuge gibt es auch ein neues Bild zum Honor 8:

honor-v8-image-01

Quelle: Gizmochina

6,6 Zoll Honor Phablet geleakt – wohlmöglich Honor 8 Max
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.