Spotify für Windows 10 Mobile wurde aktualisiert

spotify_win10_mobileSpotify hat heute ein Update für die Windows Phone-/Windows 10 Mobile-App veröffentlicht. Ddieses Update bringt eine Menge neue Features die, die App noch besser machen und an die anderen Plattformen wie Android und iOS anpassen.  Leider steht im Store kein aktueller Changelog bereit,

Aber dennoch gibt’s eine Neuerung, die sofort auffällt: Das Hamburgermenü würde nämlich aus der App entfernt – somit wirkt die App aufgeräumter. Unter iOS wurde dies bereits vor wenigen Wochen schon entfernt. Außerdem soll die App – wie die Kollegen von WinBeta berichten – vor allem unter Windows 10 Mobile viel schneller laufen (Suche).

Also mich freut es sehr, dass Spotify seine Windows-App weiterhin pflegt und es ist auch wieder ein gutes Zeichen dafür, dass Windows Phone/Windows 10 Mobile nach wie vor keine tote Plattform ist.

In der Community von Spotify ist auch ein Voting gestartet, für eine Windows 10 UWP App. Wer also auch gerne eine haben möchte, sollte dort „voten“.
community.spotify.com/

Spotify
Spotify
Entwickler: Spotify AB
Preis: Kostenlos
Spotify für Windows 10 Mobile wurde aktualisiert
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.