Microsoft bestätigt Double-Tap to Wake für Geräte, welche dies unterstützen

Mit der neuen x50-Serie wie dem Lumia 950 oder 950 XL enttäuschte Microsoft einige Fans, da bei diesen das Double-Tap to Wake-Feature, welches bei den älteren Geräte quasi standardmäßig immer dabei war, fehlte. So gab es in den diversen Feedback-Foren von Microsoft immer wieder Wünsche nach diesem.

double-tap-confirmed

Im Feedback Hub, welcher neuerdings für alle verfügbar ist, mehr dazu hier, hat Microsoft Engineer Goran P. nun unter einem Wunsch folgendes geantwortet:

"“Thank you for your feedback! We are aware of this issue. We are working on adding the support for double tap to wake for devices that support this feature.”"

Damit bestätigt Microsoft das erste Mal richtig, dass an diesem Feature, für Geräte, welche dies unterstützen, gerabeitet wird. Vorher hatten wir keine eindeutigen Aussagen zu dem Thema.

Double-Tap to Wake ist meiner Meinung ein wirklich großer Plus-Punkt für die Lumia-Geräte, welchen ich auch ziemlich oft benutze, zwar wurde das Feature mitlerweile von anderen Herstellern adaptiert, aber die Lumias waren hier, wie bei so vielem anderen, die Ersten.

Via: MSPU
Microsoft bestätigt Double-Tap to Wake für Geräte, welche dies unterstützen
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.