Windows 10 Insider – Xbox Games erscheinen schon im Store vor offizieller Zusammenführung

Mit dem nächsten großen Windows 10 Update, dem Anniversary Update, wird auf der Xbox One der Windows Store mit den Universal-Apps eingeführt. Auch die bisher vorhanden Spiele, welche sich derzeit noch im extra Xbox Store befinden, werden dann über den neuen Store vertrieben. Nun, reichlich Tage vor der offiziellen Zusammenführung der Stores, tauchen die ersten Xbox Spiele im Windows Store bei den Windows Insidern auf, so die russische Seite OneTile.

Es sind bereits folgende Spiele im Store hochgeladen: Overwatch Beta, Metro Redux Bundle und Halo: The Master Chief Collection Digital. Außerdem noch die App EA Access Vault. Da die Apps / Spiele aber noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind, sind sie noch nicht einfach so im Store auffindbar.

Wann genau wir den neuen Store zu Gesicht bekommen, steht noch nicht fest, MSPU vermutet, dass dieser entweder Ende diesen Monats oder Anfang nächsten Monats im Insider-Ring der Xbox eingeführt wird.

Quelle: OneTile
Via: MSPU
Windows 10 Insider – Xbox Games erscheinen schon im Store vor offizieller Zusammenführung
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.