Erster Blick auf die neuen Facebook Apps für Windows 10 Mobile

Im Oktober letzten Jahres wurde bekannt gegeben, dass Facebook an Universal Apps für Windows 10 arbeitet. Die Desktop Versionen der jeweiligen Apps sind bereits erschienen, offizielle Facebook Apps für Windows 10 Mobile fehlten bisher. Aber auch das soll sich demnächst ändern, denn eine Universal App wäre keine Universal App, wenn sie nicht auch auf Windows 10 Mobile laufen würde. Jetzt ist die neue Facebook App und der neue Facebook Messenger erstmals auf Screenshots zu sehen.

Die Screenshots stammen von den Kollegen von MSPoweruser. Außerdem schreiben die Kollegen, dass auch die mobilen Versionen von iOS portiert wurden, genauso wie offizielle Instagram App, die es bereits für Mobile gibt.  Ich freue mich auf jeden Fall auf die neue App und Ihr sicherlich auch!

Erster Blick auf die neuen Facebook Apps für Windows 10 Mobile
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.