Apple Music für Android bekommt ein Widget

Apple bietet seinen Service Apple Music bekanntlich wider des normalen Verhaltens von Apple auch auf der Android Plattform an. Mit mehr als 1 Millionen Installationen scheint die App im Google Play Store auch sehr beliebt zu sein. Nichtsdestotrotz sind die Bewertungen relativ mies mit durchschnittlich 3,3 Sternen. Dies könnte sich mit dem kürzlich erschienen Update eventuell ändern.

apple music_logoDie neue Version bringt einige praktische Verbesserungen, welche andere vergleichbare Apps zwar schon lange bieten, aber wie sagt man so schön, lieber spät als nie.

Das ist neu:

  • Widget für den Homescreen → zeigt aktuellen Song an und besitzt Steuerelemente
  • Guthabenkarten lassen sich nun über die Einstellungen einlösen
  • Titel können nun zu einer Playlist hinzugefügt werden, wobei diese dann nicht automatisch zur Mediathek hinzugefügt werden
Apple Music
Apple Music
Entwickler: Apple Inc.
Preis: Kostenlos
Apple Music für Android bekommt ein Widget
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.