Windows 10 Mobile: Rollout am Donnerstag von @evleaks „bestätigt“

Wir hatten vorgestern schon darüber berichtet – nun scheint es sicher zu sein: Laut Evan Blass (@evleaks) wird Windows 10 Mobile wirklich am morgigen Donnerstag als finale Version erscheinen.

Demnach wird Microsoft zeitgleich auch eine Liste mit den Geräten veröffentlichen, die das Update dann wirklich – ggf. zeitlich etwas später – erhalten werden. Alle Spekulationen hätten dann ein Ende. Wer sein Telefon von Windows Phone 8.1 auf Windows 10 Mobile updaten will, wird übrigens selbst aktiv nach dem Update in den Einstellungen suchen müssen.

Sollte es Neuigkeiten geben, werden wir euch natürlich rechtzeitig auf dem Laufenden halten…

Windows 10 Mobile build 10586.71

Quelle: VentureBeat
Windows 10 Mobile: Rollout am Donnerstag von @evleaks „bestätigt“
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.