Microsoft – 1 Jahr Office 365 Personal gratis

Am Anfang des ersten Quartales kürzte Microsoft den OneDrive Online Speicher drastisch ein. Der Grund war der Missbrauch des OneDrive-Speichers durch einige Office 365 Abonnenten. Mehr darüber könnt ihr hier lesen.

Jetzt hat Microsoft aber eine sehr lukrative Wiedergutmachung im Angebot, denn Microsoft macht 1 Jahr Office 365 Personal im Wert von 69 € locker, welches bekanntlich mit 1 TB OneDrive-Speicher kommt. Doch nicht jeder kann das Angebot in Anspruch nehmen, im folgenden nennen wir euch die Bedingungen.

office-365-onedrive

Das sind die Bedingungen, um Office 365 Personal für ein Jahr gratis zu bekommen:

  • kein Abo von OneDrive, Office 365 oder Groove Music
  • benutzter OneDrive-Speicher ist größer als 5 GB, aber nicht überzogen
  • den Willen, ein Zahlungsmittel anzugeben

ACHTUNG

Das Abo verlängert sich nach einem Jahr kostenpflichtig automatisch und sollte bei Desinteresse an Office 365 rechtzeitig gekündigt werden. Euer neues Abonnement könnt ihr hier kündigen: office.com/myaccount

Auf der Aktionsseite OneDrive ← könnt ihr schauen, ob ihr für das Angebot infrage kommt und euch auch gleich selbiges dort sichern.

Das Angebot ist gültig bis zum 15. August 2016.

PS: Heißt Office 365 dieses Jahr eigentlich Office 366 oder können wir einen Tag in diesem Jahr Office nicht benutzen?! *grins*

Microsoft – 1 Jahr Office 365 Personal gratis
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

11 Kommentare zu “Microsoft – 1 Jahr Office 365 Personal gratis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.