Outlook Mail und Kalender bekommen kleineres Update spendiert (Windows 10 Mobile)

Outlook Windows 10 MobileMicrosoft hat heute ein kleineres Update für seine App Outlook Mail + Kalender für Windows 10 Mobile veröffentlicht, welches die Versionsnummer auf 17.6568.16822 hebt. Kleineres Update bedeutet, dass ich auf den ersten Blick keine Veränderungen feststellen konnte und deshalb von einem reinen Performance-Verbesserungs- und Bug-Fixing-Update ausgehe.

Leider gibt es seitens Microsoft noch keinen Changelog, welcher meine Aussage unterstützt oder widerlegt. Nichtsdestotrotz gibt es das Update unten über die App Box und vielleicht euch ja etwas auf, was behoben wurde oder sich verändert hat.

Mail und Kalender
Mail und Kalender
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos
Outlook Mail und Kalender bekommen kleineres Update spendiert (Windows 10 Mobile)
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “Outlook Mail und Kalender bekommen kleineres Update spendiert (Windows 10 Mobile)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.