Apple Music nun für Android verfügbar

Apple Music ist nun im Play Store für Android verfügbar, d.h. das nun auch iOS-Verweigerer (*grins*) auf den Streamingdienst zugreifen können. Für die Neu-Nutzer bietet Apple wie unter iOS drei Monate kostenlos an, danach kostet der Dienst 9,99€ (14,99€ kostest das Familien Abo, welches man zurzeit nur über ein iOS oder Mac Gerät buchen kann).

apple music_logo

Apple Music bietet unter Android dieselben Funktionen wie unter iOS, d.h. es gibt die Bereiche „Neu“, „Connect“, „Meine Musik“ und „Radio“. Während kostenlose Nutzer nur auf Beats 1 zugreifen können, können Abo-Kunden natürlich auf das gesamte Apple Music Repertoire zugreifen.

Die App ist wie schon erwähnt ab heute im Play Store erhältlich und wird von Apple aber noch als Beta deklariert, d.h. dass diese Bugs enthalten kann.

Apple Music
Apple Music
Entwickler: Apple Inc.
Preis: Kostenlos
Apple Music nun für Android verfügbar
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.