Vivaldi Pre-Beta heute, erscheint nächste Woche die Beta

Die erste Beta Version von Vivaldi steht bevor, denn heute wurde der Snapshot als Beta RC Version 1.0.303.32 veröffentlicht.

Die Bugs werden abgeschliffen, die Performance gesteigert.

Gerüchten zufolge wird der Vivaldi Mailclient (Nickname M3) noch nicht in der kommenden ersten Beta vorhanden sein. Leider.

Aber was noch Neues, bisher nicht gesehenes in der ersten Beta drin sein wird, weiß selbst ich nicht.

Download

Changelog

  • VB-10072 Firstrun page or specific URLs startup option does not load pages
  • VB-10131 Missing tab thumbnails
  • VB-10154 In the search field, Down should show search engines, Shift down typed history
  • VB-10098 Dark address bar icons in Dark UI
  • VB-10173 Faster transition on drag and drop on tabs
  • VB-9784 Remove unneeded options from Note’s context menu
  • VB-9889 Settings page in a tab changes URL when switching back tabs

Hilfe und Unterstützung

Wie immer bei uns im Vivaldi-Forum.

vivaldi-forum

 

Quelle:

Vivaldi Pre-Beta heute, erscheint nächste Woche die Beta
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

10 Kommentare zu “Vivaldi Pre-Beta heute, erscheint nächste Woche die Beta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.