Auch LG mit erstem faltbaren Smartphone 2016

Samsung hatte mit dem Galaxy Round das erste Smartphone mit gebogenem Display vorgestellt und kurz darauf brachte LG das meiner Meinung nach bessere LG G Flex auf den Markt, welches ebenfalls ein gewölbtes Display besitzt. Nun scheint das “Wetteifern” im Bereich des ersten faltbaren Smartphones zwischen Samsung und LG weiterzugehen.

LG_G_Flex-2

Denn wie wir berichteten, will Samsung bereits im Januar ein solches Gerät zeigen, welches derzeit unter dem Codenamen “Project Valley” entwickelt wird. Und auch LG will in diesem Zeitraum ein entsprechendes Smartphone zeigen. Hierzu sind noch keine weiteren Informationen bekannt aber man kann schon gespannt auf die CES und den Mobile World Congress 2016 sein.

Auch LG mit erstem faltbaren Smartphone 2016
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder