[IFA 2015] Rockster XS – Teufel stellt neuen Bluetooth-Lautsprecher vor

Seit Jahren setze ich bei meinen Lautsprechern bzw. Lautsprechersystemen auf die Berliner Schmiede „Teufel“ und auch diese haben auf der IFA das ein oder andere neue Gerät vorgestellt. Mitte des Jahres hatte man den „Krawallmacher“ in Form des Rockster präsentiert. Nun hat man die Mini-Ausgabe, den Rockstar XS, des Bluetooth-Lautsprechers vorgestellt.

Teufel-Rockster-XS-Header

Dieser soll aber nicht nur portabel sein sondern auch klanglich richtig guten Sound liefern. Folgende Eigenschaften werden geliefert:

  • Bluetooth-Stereo-Speaker für den Outdoor-Einsatz
  • Progressives Double Bass System, Bluetooth mit NFC und aptX-Codec
  • Zwei ROCKSTER XS lassen sich zum Stereo-Paar koppeln
  • Geschützt vor Strahlwasser, stoßfest, schmutzunempfindlich
  • Lautstärke- und Wiedergabesteuerung (Play/Pause) am Gerät
  • 4.400mAh-Akku für lange Laufzeit
  • USB-Ladefunktion (1A) für Mobilgeräte
[IFA 2015] Rockster XS – Teufel stellt neuen Bluetooth-Lautsprecher vor
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.