Samsung & Android 6 – Diese Geräte sollen das „Marshmallow-Upgrade“ erhalten

Erst vor wenigen Tagen ist eine Liste mit Smartphones von Sony ins Internet gelangt, welche das Update auf Android 6 erhalten werden – nun existiert eine solche Liste auch mit Samsung-Geräten. Allerdings scheint diese wohl offiziell von den Südkoreanern bestätigt zu sein. Demnach sollen die unten aufgelisteten Modelle auf jeden Fall zeitnah ein Update erhalten.

Mit dem Samsung Galaxy S5 taucht nun ein noch recht junges Gerät in der Liste nicht mit auf. Bei Samsung bedeutet das aber nichts: Sehr wahrscheinlich werden später auch noch weitere Smartphones – wie eben das Galaxy S5 – mit Marshmallow versorgt – nur nicht jetzt sofort. Habt also ein wenig Geduld.


  • Galaxy Note 5
  • Galaxy S6 Edge+
  • Galaxy S6 Edge
  • Galaxy S6
  • Galaxy S6 Duos


  • Galaxy Note 4
  • Galaxy Note 4 Duos
  • Galaxy Note Edge
  • Galaxy Tab A
  • Galaxy Alpha


android-marshmallow-3_0[1]

Quelle: Slash Gear
Samsung & Android 6 – Diese Geräte sollen das „Marshmallow-Upgrade“ erhalten
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.