Sony & Android 6 – Diese Geräte sollen das „Marshmallow-Upgrade“ erhalten

Seit einigen Tagen wissen wir, wofür das „M“ beim kommenden Android 6.0 stehen wird. Android 6.0 „Marshmallow“ ist es geworden und es geht – wie in jedem Jahr – die Fragerei los, welche Geräte denn die neue Android-Version bekommen. Nun scheint eine vermeintliche Liste aus dem Hause Sony ins Netz gelangt zu sein, welche die Upgrade-Kandidaten auflistet.

id454370

So soll natürlich die Z- Serie das Upgrade erhalten.Aber auch das E3, E4, M2, M2 Aqua, M5, C4, C5 Ultra, T2 Ultra und T3 sollen das Upgrade erhalten. Ob diese Liste abschließend ist, ist nicht bekannt. Mal schauen wann Sony sich selber äußert.

Quelle: HDBlog

Sony & Android 6 – Diese Geräte sollen das „Marshmallow-Upgrade“ erhalten
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

3 Kommentare zu “Sony & Android 6 – Diese Geräte sollen das „Marshmallow-Upgrade“ erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.