WhatsApp für Android bringt Option zur Reduzierung des Datenverbrauchs von WhatsApp Call mit

Kurzinfo für alle User von WhatsApp unter Android. WhatsApp Call ist ja aktuell das neuste Feature, welches nun auf allen mobilen Systemen genutzt werden kann. Per WhatsApp seine Kontakte anzurufen ist natürlich bequem – hat aber einen Nachteil. Euer Datenvolumen wird hierdurch verbraucht. In der aktuellsten Version 2.12.183 von WhatsApp für Android wurde nun eine Option zur Reduzierung des Datenverbrauchs durch WhatsApp Call hinzugefügt.

2015-07-17-09_42_43

Derzeit steht die Version nur auf der Homepage bereit – sollte aber bald auch im Play Store verfügbar sein. Wie hoch die Einsparung wirklich ist, kann ich nicht sagen, da ich das Feature einfach nicht nutze aufgrund meiner Telefon-Flatrate. Demnächst soll ja auch die Bildübertragung ala Skype kommen. Vielleicht ist diese Option ein Vorbote davon.

WhatsApp für Android bringt Option zur Reduzierung des Datenverbrauchs von WhatsApp Call mit
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “WhatsApp für Android bringt Option zur Reduzierung des Datenverbrauchs von WhatsApp Call mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder