LG: Fokus bei kommenden Smartphones wird die Kamera sein

Beim aktuellen LG G4 hat man eine wirklich gute Kamera verbaut. Persönlich würde ich sagen, dass diese den Kameras von Galaxy S6 und One M9 überlegen ist. Nun hat sich LG auch darüber geäußert, worauf man den Fokus bei kommenden Geräten legen wird. Und dieser wird auf den verbauten Kameras liegen. Denn man hat erkannt, dass die Kamera ein Auschlusskriterium bei der Wahl des Smartphones ist.

Shot_with_G4_A_500

Mit den Kameras will man sich gegenüber der Konkurrenz abheben und ich bin gespannt, wie diese beim möglichen LG G Pro 3 ab abschneiden wird.

Welches Smartphones würdet ihr aufgrund der Kamera und Fotoqualität wählen oder habt ihr gewählt ?

LG: Fokus bei kommenden Smartphones wird die Kamera sein
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.