Amazon Prime Day – Noch mehr Blitzangebote exklusiv für Prime-Mitglieder

Kurzinfo für Amazon Prime Mitglieder und Schnäppchenjäger. Wie Amazon mitteilt wird es am 15.Juli den “Amazon Prime Day” geben. Hierbei handelt es sich wieder um einen Tag mit zahlreichen Blitzangeboten, wie man es vom Cyber Monday kennt. Nun soll es noch mehr und bessere Angebote geben, welche aber ausschließlich für Prime Mitglieder vorbehalten werden.

amazon-de-gmbh-rutsch-mal-ein-stueck-cyber-monday-hier-kommt-prime-day-weltweites-shopping-event-exk

Aber auch Mitglieder der Probemitgliedschaft, Family Mtglieder und mehr zählen dazu. Weitere Informationen findet ihr in der Pressemitteilung von Amazon.

Amazon Prime Day – Noch mehr Blitzangebote exklusiv für Prime-Mitglieder
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Amazon Prime Day – Noch mehr Blitzangebote exklusiv für Prime-Mitglieder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder